Agentur

Wir treiben Unternehmen an//

Kreative Wirkungs­verstärker. Am Anfang war der Kunde. Und am Ende ein erfolg­reicher, zufriedener Kunde. Dazwischen: market eins. Mit allen Medien und Mitteln. Das Ohr am Puls der Trends. Die Hand am Steuer. Die Füße auf dem Boden. Der Blick auf die Be­dürfnisse. Und ein starkes Team im Rücken. Ab dafür! Wir nehmen mit und bringen weiter! Kreatives Marketing ohne Schnick. Aber mit Schmackes.  

marketeins Logo
#ergebnisagentur

Unser Handwerk
heißt Erfolg.

Eine Kommunikations-Manufaktur mit Erfolg als Werkseinstellung: Wir stehen auf klare Ansagen – und für 1A-Handarbeit. Nur mit den passenden Bauteilen. Marke. Film. Digital. Aus langer Erfahrung. Für angenehm kurze Sprints. Individuell. Und ganz schön schnell.

Erfolgsagentur
Markenkraft//

Die Extra­portion
Einzig­artig­keit.

Cool darf auch mal freundlich sein. Und zwar immer. Keine Zeit für Allüren. Mehr Zeit, um sich richtig zu verstehen. Wir wollen nicht außergewöhnlich tun, sondern für unsere Kunden Außergewöhnliches leisten. Wir sind Freunde – von internationaler Klasse und von ehrlichen Geschäften.

Unser Standard: Mehr geben als erwartet. Mehr erreichen als andere. Dafür stehen wir in der Agentur persönlich ein, auf – und an Ihrer Seite.

Erfolg Marketeins
Erfolgsantrieb//

Ein Businessjet
für alle.

Egal, ob er oder sie das will – oder nicht: Wer zu uns kommt, verdient das Beste. Und zwar genau das, was sein Unternehmen braucht. Für mehr als nur mehr Absatz. Für den Weg auf neue Märkte. Mit dem Anspruch auf Transformation. Mit Kurs auf Platz Eins. Nur so macht Denken Sinn. Und nur so handeln wir. Überschallflug für alle, die gern überholen.

Dragan
Esther
Expertise//

Ad force
one.

Dragan Matjevic
Geschäftsführer

Gibt den Takt an. Und sorgt für maximalen Antrieb. 15 Jahre Agentur-Business. 18 Jahre unternehmerische Erfahrung. Lebenslange Success Story.

Mit unendlicher Energie – und immer ungetrübter Laune. Ein guter Freund und Coach an Ihrer Seite.

Esther Schwarz
Creative Art Director

Steuert die Kreationsmaschine. Und bringt Marken zum Leuchten. Aus Liebe zu exzellenter Werbung. 15 Jahre Art-Direktion für internationale Kunden. Unzählige Kampagnen. Ein Ozean voll Herzblut fürs Design. Eine frische, tatkräftige Kundenglück-Strategin.

Expertise//

Ad force
one.

Klarer Nutzen für Kundinnen und Kunden//

Unsere fünf Kreations-Versprechen.

Marketing ist harte Arbeit. Und market eins steht für seine gute Arbeit ein. Weil wir überzeugende Markenerlebnisse aus eigener Überzeugung erschaffen – aus Leidenschaft an außerordentlicher, effektiver Kommunikation.

  1. Wir arbeiten schnell, unkompliziert und freundschaftlich.

  2. Wir verwandeln Startvorgaben zielsicher in Punktlandungen.

  3. Wir bieten internationale Kreativklasse aller Geschäftskaliber – auch für Hidden Champions und Local Heros.

  4. Wir bedienen alle Disziplinen mit den besten Spezialisten. Best Practice aus einer Hand.

  5. Wir haben immer den Anspruch, die Geschäfte unserer Kund:innen nicht nur zu verbessern, sondern auf ein neues Level zu bringen.

Die Marketing
Macher:innen

Felix | Filmograph & Content-Kreator
Felix ist unser Videographer der ersten Stunde und von Anfang an fester Bestandteil unserer Agentur. Er brennt für Bewegtbild und geniesst es Ihre Markenbotschaft in das Medium Film zu übersetzen. Ein Brunnen der guten Laune und Kreativität.
Felix_market eins
Clemens | Filmograph & Postproduction
Effekte und die Postproduction sind seine große Leidenschaft. Kunden schätzen seine Ruhe und Gelassenheit und seine Termintreue. Auch in der 2. Liga bleibt er ein treuer Fan von Werder Bremen.
Clemens
David | Filmograph & Content-Kreator
Mit seiner Erfahrung behält David nicht nur hinter der Kamera den Fokus. Neben der Produktion einzigartiger Filme, ist er auch ein wahrer Profi, wenn es um Cocktails geht.
David
Anojan | 3D-Visualisierung & Animationen
Anojan verantwortet in unserer Agentur den kompletten Bereich der 3D-Animationen und Motion Graphics. Er ist ein wahres Genie wenn es darum geht Ihr Produkt bestmöglich zu inszenieren und hat ein Faible für edle Whiskey-Sorten.
Ano market eins
Zahlen//Fakten//Daten//

11 Jahre Erfahrung
in Erfolg.

Minuten Film

Markendesigns

Seiten Content

Stunden Coaching

Terrabyte produzieret Daten

Kunden

Referenzen//

Wir treiben
Unternehmen an.

Iserlohn Roosters
Microsoft Surface
Bosch Logo
Belcando Dog Food Logo
Adecco
Karriere Tutor
Go Daddy
DIS AG
Erfurt
New Horizons
R+V